Es geht weiter:
Am Samstag, 7. August 2021, spielt BLUESPOWER ab 18.30 Uhr für eine gute Stunde auf dem Filsener Dorfplatz! Und zwar unplugged...
Und das kam so:
Der SC SB Filsen hat die alljährliche "Sport im Ort"-Veranstaltung coronabedingt abgesagt. Damit war auch das Konzert der BLUESPOWER-Rockshow hinfällig. Doch die Filsener wollen sich dem Virus nicht einfach geschlagen geben, sondern planen ihm (=dem Virus) eine Reihe kleinerer Veranstaltungen auf dem Dorfplatz entgegen setzen. Mit dabei natürlich: der SC SB Filsen - und BLUESPOWER...
Anfangs war nur daran gedacht, dass Rudy & Üf als Duo dort auftreten, dann aber kam Bluespower-Drummer Bernd als zweiter Gitarrist (!) hinzu, und auch Patrick, ein Freund der Band, hatte Zeit & Lust mitzumachen, da Jens und auch Freddy familiäre Verpflichtungen haben.
Und so entstand ein kleines, feines unplugged-Programm, das natürlich nur bedingt etwas mit dem gewohnten Power-Rock der kompletten Mannschaft zu tun hat, aber viel Spaß, Musik und Unterhaltung verspricht...


Zuletzt spielte die BLUESPOWER-Rockshow am
Mo., 24. Februar 2020, in Kamp-Bornhofen
Sa., 31. August 2019, auf'm Kühkopf in Koblenz
Sa., 10. August 2019, in Puderbach/Ww.
Sa., 3. August 2019, Open-Air in Filsen
Sa., 29. Juni 2019, in Höhr-Grenzhausen
Sa. 15. Juni 2019, im Winninger Weinkeller
Mi., 29. Mai 2019, in Osterspai
Sa., 13. April 2019, im Alten Bahnhof, Polch
Sa., 16. Februar 2019, im Winzerkeller, Boppard
Sa., 6. Oktober 2018, Weinkeller, Winningen
Sa., 4. August 2018, Bolzplatz, Filsen
Fr., 25. Mai 2018, Marktplatz, Weisel
Sa., 12. Mai 2018, Alter Bahnhof, Polch
Fr., 29. September 2017, Winzerfest, Braubach
Sa., 5. August 2017, Bolzplatz  OpenAir, Filsen
So., 9. Juli 2017, Brückenfestival Bad Ems
Sa., 1. Juli 2017, Arzbach, Kirmes
Sa., 10. Juni 2017, Niederwallmenach
Sa., 25. März 2017, Café Klatsch, Bendorf
Sa., 14. Januar 2017, Grillhütte, Kadenbach

und... und... und...